1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Flugreisen >
  4. Gelöste Frage
Annika S -Update- Annika S -Update-
Gesamtpunkte:
13155 (Level 6)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Verlorenes Gepäck - werden wir es wiedersehen?

Hallo!
Meine bessere Hälfte ist am Sonntag für zwei Tage zu einem Seminar von Hamburg nach Frankfurt geflogen. Er kam heil an, sein Rucksack leider gar nicht. Die netten Menschen von der Lufthansa meinten dass der Rucksack gar nicht erst in Hamburg losgeflogen sei. Hat jemand von Euch Erfahrungen mit verlorenem Gepäck? Haben wir eine reelle Chance den Rucksack jemals wiederzusehen, oder verhält sich das ähnlich wie mit der Post und verlorenen Briefen, die das böse Briefmonster frisst? Was passiert wenn der Rucksack nicht wieder auftaucht? Gibts da ne Art Entschädigung? Immerhin war der ja nicht leer und mein Mann steht ohne alles (okay, es gab ein one-night-Notfall-Paket von der Lufthansa) im Hotel.
Wäre schön wenn mir jemand Erfahrungen mitteilen kann,
lieben Dank schonmal :-)

Grüße von der Alster!
  • vor 2 Jahren
John D by John D
Gesamtpunkte:
112080 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Ca. 80% der verlorengegangenen Stücke finden sich innerhalb einer Woche wieder an.
Falls nicht, gibt es eine Entschädigung - max 1200 Euro, je nach Inhalt.
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Vielen Dank Euch allen! Ich war erstaunt, aber der Rucksack wurde meinem Mann heute tatsächlich in sein Hotel geliefert :-) Gott sei dank...

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.