1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Dodge >
  5. Gelöste Frage
Khashayar Khashaya...
Gesamtpunkte:
212 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Ich möchte mir mir in Amerika ein "Dodge Charger SRT8" kaufen und nach Deutschland bringen?

Ist das überhaupt möglich? Der Wagen kostet in Deutschland so ca 22.000€ euro und in america 25.000$. Müßte ich dann Steuern Zahlen und wann ja wieviel? Wieteur ist es ein Auto mit dem Flugzeug zu verfrachten oder mit dem schiff.
  • vor 1 Jahr
Orpheus by Orpheus
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
102283 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Sonstiges - Freizeit & Spiele

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

25,000 Dollar, das sind etwa 16,000 Euro. Den Transport must auch zahlen und auf das Ganze kommt dann die Einfuhrumsatzsteuer drauf. Da bleibt vom Preisvorteil nicht mehr viel uebrig. Koennte aber auch ein Minusgeschaeft werden. Und ein Auto mit dem Flugzeug transportieren zu wollen, das ist sowieso ein Unsinn, das kannst als Normalverdiener nicht bezahlen!
  • vor 1 Jahr
100% 9 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.