1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Los Angeles >
  5. Gelöste Frage
affinityfatstrat affinity...
Gesamtpunkte:
531 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Hotels in Los Angeles nahe Flughafen LAX?

Wir fliegen im September nach Kalifornien und haben für den ersten Tag Motel 6 gebucht. Allerdings in Inglewood. Habe jetzt gelesen, dass Inglewood wohl ein "gefährliches" Stückchen Erde sein soll. Banden und sowas eben..Meinen ersten Tag stell ich mir dann doch anders vor. Deswegen meine Frage:
Wo kann man nahe Los Angeles Flughafen sicher übernachten? Können auch ein paar Kilometer mehr sein. Aber gerne auch Motel 6!
  • vor 1 Jahr

Weitere Details

Am besten erfahrungsgemäße Antworten ^^

vor 1 Jahr

Von Los Angeles solls dann eigentlich Richtung Wüste gehen. Ich mein der nächste Halt sollte dann Palm Springs sein.
Kennst du Inglewood bzw ist es da wirklich so gefährlich? Es wäre nur für eine Nacht aber nach dem was ich so gelesen habe, hab ich echt Panik. Will ja nicht am ersten tag überfallen werden.

vor 1 Jahr

Kann man auch direkt am Airport für wenig Geld schlafen? Also sollte jetzt nicht unbedint Hilton sein. Einzige Bedingung ist eine "sichere" Umgebung...

vor 1 Jahr

Kann man auch direkt am Airport für wenig Geld schlafen? Also sollte jetzt nicht unbedint Hilton sein. Einzige Bedingung ist eine "sichere" Umgebung...

vor 1 Jahr

Und wenn ich direkt am Flughafen schlafe, also ein etwas teureres Hotel in Kauf nehme, ist es sicherer? Bzw ist der flughafen in inglewood oder ist das nur der nächste ort?

vor 1 Jahr

und noch eine kurze frage..ist es hier besser:
http://www.motel6.com/reservations/motel…

vor 1 Jahr

naja bei wikipedia stand auch nix gutes...

vor 1 Jahr

was wäre mit long beach?

vor 1 Jahr

Ich muss ja nich fahren^^Mein Vater meinte 30 Meilen vom Flughafen wären okay. Hab eben nach San Fernando Valley geguckt, aber das is wohl an den Griffith Park gelegen und da brennts doch gerade...
Das wäre die Adresse von dem Long Beach Hotel:
Motel 6 Long Beach - International City #4254
1121 East Pacific Coast Highway
I-710 at SR 1/Pacific Coast Highway South
Long Beach, CA, 90806
Phone: (562) 591-3321 | Fax: (562) 591-2152

Kennst du die Gegend vielleicht?

vor 1 Jahr

Kannst du mir zum schluss noch einige gegenden nennen, die man in L.A meiden sollte? Wir sind nämlich die letzten 4 Tage unseres Urlaubs noch mal zum Sight-Seeing da und brauchen dann ja auch wieder ein Motel, dass dann etwas zentraler aber doch sicher liegen soll..Was sollte man außer Inglewood noch meiden?

vor 1 Jahr

steffi81819 by steffi81...
Gesamtpunkte:
1444 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

LAX ist nun halt mal in Inglewood und daher sind eigentlich alle Hotels in der naehe des Flughafens in Ingelwood. Wo soll es den nachher in Cali hin gehen? Du kannst dir ja auch ein Hotel in der San Fernando Valley buchen das ist ungefaehr 25 Meilen von LAX entfernt und dort sind die meisten orte noch sehr sicher.Vor allem kannst du dort auch den FLYAWAY Bus benutzen der alle halbe Stunde fuer $4 vom LAX in die San Fernando Valley faehrt. Aber wie schon gesagt es kommt halt doch ein bisschen darauf an wo die eigentliches plaene hin gehen sollen und ob es nicht vielleicht besser waere gleich zum Ziel ort zu gehen.
Kannst mir ja noch mal bescheid sagen falls du noch fragen hast wohne in Los Angeles und kenne mich hier recht gut aus.

Ja Ingelwood ist wirklich nicht besonders sicher. Da wuerde ich mich nicht laenger als noetig aufhalten. Billig ist es meistens an Flughaefen eh nicht weil sie da die Preise sehr hoch treiben. Nun ja wenns nur fuer eine Nacht sein sollte kannst schon dort im Motel 6 schlafen ich wuerde halt nicht viel Zeit drausen verbringen. Ich taete mir an deiner stelle trotzdem ueberlegen vielleicht doch ausserhalb Ingelwood ein Zimmer zu nehmen.

Ja Lax ist direct in Ingelwood. Ich denk mal schon das ein Hotel direct neben dem Flughafen sicherer waere aber da ist ja dann net so mit umgebung und ulaubs flair, Flughafen halt. Und Long Beach ist ja noch mal ein stueck weg und vorallem mal gar nicht richting Palm Springs. Kommt drauf an wenn du viel fahren willst und vorallem muss man in L.A immer noch mit heftigen Verkehr rechnen.

Ja also erst mal ist die San Fernando Valley ja a weng groesser und du musst ja nicht umbeding neben Griffith Park bleiben. Und vorallem wirds da im September auch nicht mehr brennen. Ja Long Beach kenn ich ist nicht schlecht. Sicherer wie Ingelwood auf jeden fall. Dort gibts auch einiges zu sehen fuer den fall du willst dort doch ein paar tage bleiben.

Im allgemeinen wuerde ich mich von South L.A fern halten. Besonders von Watts und Compton. Vorsichtig waehre ich auch nachts alleine oder mit wenig Begleitung in Hollywood rum zu laufen. Sonst ist es eigentlich ok. Du musst halt bedenken das Los Angeles nun mal kein All Inclusive Urlaub in Spanien ist, sondern eine Grosstadt, in der es wenn man sich nicht auskennt auch gefaehlich sein kann.
Wenn du noch fragen hast kannst du mir ja mal eine e mail schreben: steffi81819@yahoo.com.
Ansonsten wuensche ich dir einen schoenen Urlaub und viel Spass in California.

Quelle(n):

selbst
  • vor 1 Jahr
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke für deine Hilfe! =)

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.