Hotels in Los Angeles nahe Flughafen LAX?
Wir fliegen im September nach Kalifornien und haben für den ersten Tag Motel 6 gebucht. Allerdings in Inglewood. Habe jetzt gelesen, dass Inglewood wohl ein "gefährliches" Stückchen Erde sein soll. Banden und sowas eben..Meinen ersten Tag stell ich mir dann doch anders vor. Deswegen meine Frage:
Wo kann man nahe Los Angeles Flughafen sicher übernachten? Können auch ein paar Kilometer mehr sein. Aber gerne auch Motel 6!
Weitere Details
Am besten erfahrungsgemäße Antworten ^^
vor 1 Jahr
Von Los Angeles solls dann eigentlich Richtung Wüste gehen. Ich mein der nächste Halt sollte dann Palm Springs sein.
Kennst du Inglewood bzw ist es da wirklich so gefährlich? Es wäre nur für eine Nacht aber nach dem was ich so gelesen habe, hab ich echt Panik. Will ja nicht am ersten tag überfallen werden.
vor 1 Jahr
Kann man auch direkt am Airport für wenig Geld schlafen? Also sollte jetzt nicht unbedint Hilton sein. Einzige Bedingung ist eine "sichere" Umgebung...
vor 1 Jahr
Kann man auch direkt am Airport für wenig Geld schlafen? Also sollte jetzt nicht unbedint Hilton sein. Einzige Bedingung ist eine "sichere" Umgebung...
vor 1 Jahr
Und wenn ich direkt am Flughafen schlafe, also ein etwas teureres Hotel in Kauf nehme, ist es sicherer? Bzw ist der flughafen in inglewood oder ist das nur der nächste ort?
vor 1 Jahr
vor 1 Jahr
naja bei wikipedia stand auch nix gutes...
vor 1 Jahr
was wäre mit long beach?
vor 1 Jahr
Ich muss ja nich fahren^^Mein Vater meinte 30 Meilen vom Flughafen wären okay. Hab eben nach San Fernando Valley geguckt, aber das is wohl an den Griffith Park gelegen und da brennts doch gerade...
Das wäre die Adresse von dem Long Beach Hotel:
Motel 6 Long Beach - International City #4254
1121 East Pacific Coast Highway
I-710 at SR 1/Pacific Coast Highway South
Long Beach, CA, 90806
Phone: (562) 591-3321 | Fax: (562) 591-2152
Kennst du die Gegend vielleicht?
vor 1 Jahr
Kannst du mir zum schluss noch einige gegenden nennen, die man in L.A meiden sollte? Wir sind nämlich die letzten 4 Tage unseres Urlaubs noch mal zum Sight-Seeing da und brauchen dann ja auch wieder ein Motel, dass dann etwas zentraler aber doch sicher liegen soll..Was sollte man außer Inglewood noch meiden?
vor 1 Jahr