1. Startseite >
  2. Essen & Trinken >
  3. Unterhaltsames >
  4. Gelöste Frage
alemanet alemanet
Gesamtpunkte:
3390 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wußtet ihr eigentlich wie prima sich königsberger Klopse zur Musik von AC/DC rollen lassen?

Bei uns regnet und stürmt es, so das ich draußen nichts machen kann, also habe ich mir wieder Küchendienst verordnet. Dabei stolperte ich über meine Hardrocksammlung und schon war es passiert. Ich höre zwar kein Telefon oder andere störende Geräusche mehr, aber die Klopse sind wie aus dem Bilderbuch.
Welche Musik hört ihr denn so wenn der gemeine Wetterfrust an eure Scheibe klopft.
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

@August-S, die Küche ist offen und wenn ich nicht aufpasse stolpere ich über meinen Hund und lande mit der Nase direkt vor dem Musikschrank. Alles gut durchgeplant bei mir.

vor 2 Jahren

shaniahb70 by shaniahb...
Gesamtpunkte:
11671 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Bei Wetterfrust eignet sich tatsächlich sowas wie Death Metal am Besten... Children of Bodom oder Amon Amath... muss halt dröhnen. Dann hör ich wenigstens den Donner nicht. Aber, ich greif dann auch gerne mal wieder zu Country; Reba Mcentire bietet die optimale Abwechslung im Sound, damit ich mich nicht komplett aufschaukel...

Ich krieg dann essenstechnisch nix mehr hin, weil ich (so gerade alleine) auch mal den Rockstar in der Küche gebe und gar nicht mehr aufpassse... ;-)
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Geht mir ähnlich, habe mich sogar dabei erwischt das mein Kopf anfing zu wackeln. Noch kein Hadbanging, aber gewackelt hat er schon.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.