1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Motorräder >
  4. Gelöste Frage
sandra m sandra m
Gesamtpunkte:
115 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie kommt man am besten mit dem Tanken bei einer Suzuki GS 500 klar?

Hallo,

hoffe es gibt jemanden der mir weiterhelfen kann.Habe eine Suzuki GS 500 und weiß nie wann und wieviel ich tanken soll.Das ist so blöd,dass das Motorrad keine Tankanzeige hat.Ich kann doch nicht immer so lang fahren bis das Motorrad stehen bleibt und ich auf Reserve schalten muss.Da ich ja nicht immer alleine fahre,kann ich auch nicht sagen,dass ich z.b.immer nach 150 Kilometern tanke.Ich weiß auch nie wie viel dann in den Tank passt,denn zuviel darf ja auch nicht rein.Gibt es da vielleicht einen Trick.Bin am verzweifeln.Weiß einfach nicht mehr weiter.

LG
  • vor 2 Jahren
Tom by Tom
Gesamtpunkte:
19527 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Tankrüssel rein und bis zum abschalten den Tank volllaufen lassen und gut. Und Moppeds ohne Tankanzeige nutzen eben das Umschalten auf Reserve um zu wissen wann die Tanke wieder besucht werden muss. Aber dein verzweifeln ist quatsch und die Reichweite hast du flott raus :-)

Quelle(n):

selber Mopped Fahrer
  • vor 2 Jahren
50% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.