1. Startseite >
  2. Sport >
  3. Motorsport >
  4. Formel 1 >
  5. Gelöste Frage
Risiko60 Risiko60
Gesamtpunkte:
1868 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wäre Michael Schumacher auch ohne Ferrari der beste Fahrer alle Zeiten?

Mich würde wirklich interessieren ob das Auto oder der Fahrer das Maß aller Dinge ist. Wäre Michel Schumacher in einem Renault oder Honda auch auf der Siegerstraße??
Wenn man derzeit Ferrari sieht scheint es jedenfalls auch ohne Schumi ganz gut zu funktionieren.
  • vor 2 Jahren
Andreas K by Andreas K
Gesamtpunkte:
630 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Erstmal muss ich exe recht geben er ist ein Ausnahmesportler und hat sprichwörtlich Benzin im Blut (oder andersrum LOL)
Aber ich persönlich glaube kaum das Schumacher es in einen der von dir genannten Teams so weit gebracht hätte, da Ferrari für ihn wie eine zweite Familie war und sie durch alle Höhen und Tiefen die es in diesen Sport gibt gegangen sind, aus Fehlern und Erfolgen gelernt und sich gegenseitig aufpuschen haben um somit zu einen, wenn nicht sogar das beste Formel1-Team geworden sind,
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
vielen Dank an alle die mitgemacht haben, alle Antworten waren OK. Die Frage eigentlich nicht richtig zu beantworten.
Meine Meinung es muss wirklich beides stimmen.
Deshalb glaube ich auch nicht ganz dass Schumi ohne Ferrari eine Legende wäre wie man es Ihn heute zuschreibt.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.