1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Italien >
  4. Sonstiges - Italien >
  5. Gelöste Frage
sergiodesil sergiode...
Gesamtpunkte:
107 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Urlaub in Vieste Auf Gargano?

Vieste Villaggio Residenz Ulivi: Das Villaggio Club degli Ulivi liegt in der Naehe einer circa 200 Meter entfernten weitraeumigen Bucht, umgeben von Klippen, an einem feinen Sandstrand und glasklarem Meer. Versunken im Gruen der Olivenbaeume, dicht umgeben von Pinien auf einer FLaeche von 28.000 qm ist dieser Ferienkomplex grosszuegig angelegt. Es weht immer ein angenehmes Lueftchen. Unter professioneller Fuehrung bietet das Feriendorf komfortable Bungalows, Mini - Apartments und Zimmer im Niveau einer Hotelresidenz.Restaurant mit Halbpension, Mini Markt, Bar, Pool, beleuchteter Tennisplatz, spielplatz fuer die Kinder, Parkplatz, Partner-Sandstrand in 350 Metern mit clubeigenem Shuttle Service und festen Uhrzeiten. Animation, Mini Club, Abendveranstaltungen, Kabarett und Musicals, Gastabende, Spiele, Sporttuniere, Diskothek im Freien, Strand,lastminute mai und juni
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

fur infos http://www.viestei.de

vor 2 Jahren

Workaholik by Workahol...
Gesamtpunkte:
15036 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ok, nehm ich. Schick mir bitte 3 Gutscheine für je eine Woche inkl. HP!

Kannst mir ja ne Mail schicken, wo ich diese abholen kann.

Vielen Dank im Voraus!

Worki
  • vor 2 Jahren
50% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.