1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Afrika & Mittlerer Osten >
  4. Ägypten >
  5. Gelöste Frage
sonja sonja
Gesamtpunkte:
165 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Flugtikets mit ratenzahlung?

kennt jemand eine fluggesellschaft oder ein reiseunternehmen, die auch bei charterflügen eine ratenzahlung anbieten? ich möchte im juli nach kairo fliegen und brauche nur den flug und kein hotel. alle unternehmen oder fluggesellschaften bei denen ich angefragt habe, sagten keine ratenzahlung bei charterflügen!!
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

nur zur info, ich bin nicht das erste mal dort, fliege aber nun mit meinen kindern, was dann halt mehr kosten für flug bedeutet. mein aufenthalt dort ist finanziert und das ist auch nicht thema meiner frage!!!!!!!

vor 2 Jahren

Spatz by Spatz
Gesamtpunkte:
311 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

hallo,,,evt.im reisebüro nachfragen.Könnt ich mir noch am ehesten vorstellen.Hab mal keine scheu . ( evt.per mail od.tel ) Dann wünsch ich dir einen schönen urlaub und vergiss die "ohrenstöpsel" nicht,ich hatte schon mal beinahe einen gehörsturz in cairo.
Lg und halt augen und ohren offen.

Ach ja nach hurghada ist der flug ja immer viel billiger (das weißt du ja bestimmt) aber dann noch 6 std. (mind.) mit dem bus und das mit kindern...hm
  • vor 2 Jahren
50% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.