1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Autohersteller >
  4. Nissan >
  5. Gelöste Frage
Tahini Raving Weirdo Tahini Raving Weirdo
Gesamtpunkte:
43168 (Level 7)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kann mir jemand bitte die Telefonnummer einer offiziellen Nissan Vertragswerkstatt in Japan nennen?

Eine Kollegin von mir benoetigt ein Airbagmodul fuer einen 2002er Nissan Cube. In ganz Neuseeland ist dieses teil nicht aufzutreiben, und der Pruefungstermin (quasi wie TUEV) des Fahrzeugs ist bereits im Juni. Bis dahin muss das Ding eingebaut sein.
Wir besorgen jetzt einen japanischen Austauschstudenten, der fuer uns telefonieren wird und das Teil telefonisch per Kreditkarte der Kollegin kaufen und nach Neuseeland schicken lassen kann.
Was ich jetzt benoetige, ist eine Telefonnummer einer offiziellen Nissanvertragswerkstatt, egal wo in Japan, am besten eine grosse, die das Teil vielleicht sogar vorraetig hat.
Wuerde mich freuen, von Japankundigen Hilfe zu bekommen!
Danke.
  • vor 2 Jahren
Fabian by Fabian
Gesamtpunkte:
2248 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Hallo,

soweit ich das rausgefunden habe, ist folgende Nummer die von einem Autohaus in Tokyo (tokyo-nissan.co.jp)

Vorwahl für Japan (ist glaub ich +81) und dann die 0120-023-117.

Ob dir das Teil geschickt werden kann ist die andere Frage, aber hier hast du zumindestens erstmal eine Nummer wo du dein Glück versuchen kannst.

Sayonara.
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Sayonara, Fabian. Domo Arigato.
Dôuitashimashite :)

Melden

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.