1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
sandy7878 sandy787...
Gesamtpunkte:
4045 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer weiss in Monaco ein Hotel welches nicht allzu teuer ist aber gut ist?

Möchte gerne mal mit dem Auto nach Monaco. Monaco soll ja sehr teuer sein. Weiss jemand ein gutes und nicht zu teures Hotel? Wie waren Eure Erfahrung in Monaco? Hat es Euch gefallen?
  • vor 2 Jahren
Harald S by Harald S
Gesamtpunkte:
3738 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Monaco ist einfach traumhaft wie die ganze Gegend da unten. Aber bis auf die Partys im Hafen während des Sommers und die Altstadt rund um den Fürstenpalast (mit Park). Wenn du mit dem Auto fährst ist das absolut perfekt. Ich würde dir so eine kleine, nette Küstenrunde von Antibes über Monaco, Nizza und Cannes empfehlen. Das läßt sich alles ziemlich gut erreichen und bietet viel Abwechslung.
Weil alles sehr nahe beieinander liegt, würde ich dir eher empfehlen, in Nizza nach einem Hotel zu suchen. Über hrs.de dürftest du da sicher fündig werden.
Das mit teuer kann ich übrigens nicht bestätigen - so lange man nicht gerade in Luxus badet. Hab auf Capraia schon mehr Geld fürs Essen gelassen als in Monaco.

Jedenfalls wünsch ich viel Spaß. Die Ecke war einer meiner schönsten Urlaube.
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke,Du beschreibst das sooo schön da komme ich richtig in gute Stimmung... ;-)

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.