1. Startseite >
  2. Tiere >
  3. Sonstiges - Tiere >
  4. Gelöste Frage
Geierliebling Geierlie...
Gesamtpunkte:
2577 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Verstößt es gegen das Tierschutzgesetz, Eier von Minikrebsen als Zeitungsbeilage zu verkaufen?

Derzeit gibt es doch auf der Spongebob Schwammkopfzeitung mal wieder diese Minikrebseier, ist das rechtlich überhaupt erlaubt? Immerhin könne doch aus den Eiern lebende Tiere schlüpfen.
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

Habe jetzt mal jedem von euch unabhängig davon ob mir die Antwort gefällt oder nicht einen Daumen hoch gegeben. Die sind von mir mit den anderen habe ich nichts zu tun.

vor 2 Jahren

toxy³™ by toxy³™
Gesamtpunkte:
21390 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

zum einen: solange sie nicht geschluepft sind, sind es keine tiere, haben sie keine empfindungen. was danach kommt ist sache des "tierhalters", wenn er sie hat schluepfen lassen.
zum anderen sind krebse keine wirbeltiere, so dass fuer sie nur ein sehr eingeschraenkter tierschutz gilt.

+++++
fuer die freaks mit den daumen nach unten: das ist die rechtliche lage. danach wurde gefragt. nicht nach meinen persoenlichen ansichten. was mich betrifft: ich gebe selbst fliegen noch eine letzte chance und versuche sie aus dem fenster zu scheuchen. erst wenn sie darauf nicht reagieren kill ich sie
  • vor 2 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Danke

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (5)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.