1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Deutschland >
  4. Sonstige Regionen - Deutschland >
  5. Gelöste Frage
Monimaus Monimaus
Gesamtpunkte:
2652 (Level 4)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Habt ihr gute Tipps für die Urlaubsplanung?

Wir wollen im Spätsommer/Frühherbst in den Urlaub fahren. Den Anfang macht Rügen, fest geplant sind für uns Potsdam und Dresden. Insgesamt wollen wir wohl 12-14 Tage fahren. Auf Party oder so sind wir nicht aus. Besichtigungen und schöne Umgebung sind uns da wichtiger. Was für weitere Zwischenstationen könnt ihr uns empfehlen? Vielleicht kennt ihr auch schöne Hotels - immer her mit euren Empfehlungen.
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

Auf Rügen war ich schon und kenne den Kreidefelsen (wirklich schön), Kap Arkona, Hiddensee, Mönchsgut und unser Hotel steht auch schon fest dort. Weitere Tipps nehm ich gerne an. Landschaftlich ist Rügen für mich einfach traumhaft.

vor 2 Jahren

Opppa ;-) by Opppa ;-)
Gesamtpunkte:
5615 (Level 5)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Schloß Pillnitz bei Dresden. - Von Dresden aus mit dem Zug nach Bad Schandau und mit dem Dampfer zurück. - Vielleicht findest Du Infos auf www.sonnenklar, die haben sehr viel schöne Infos und Filme.
  • vor 2 Jahren
67% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.