1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Sonstiges - Autos, Transport & Verkehr >
  4. Gelöste Frage
nickmac nickmac
Gesamtpunkte:
1737 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wie viel kostet im Durchschnitt ein "normales" Auto und ein Hybrid Auto in der Herstellung?

Brauchs für meine Präsentation!
Oder WEIß jemand, wo man so etwas anfragen könnte?
  • vor 2 Jahren
miguel s by miguel s
Gesamtpunkte:
557 (Level 2)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

In der Herstellung sind die Kosten gleich.
Der Unterschiede ist das Material.
Und die Summe wirst du nicht erfahren, weil man dann den Gewinn verraten müsste.
  • vor 2 Jahren
100% 1 Stimme
So stimmt das aber nicht!! Der Unterschied an sich ist nicht sehr groß - a b e r - die Batterie kostet leicht 4- 6 ooo Euro! (Nissan verleast sie darum)Und was ist mit der Entsorgung?

Melden

Weitere Antworten (1)

• Miggel by Miggel
    Gesamtpunkte:
    3050 (Level 4)
    ich kann dir nur sagen, dass der Prius von Toyota stark subventioniert wird und mehr Werbung ist, als ein auto mit dem man Geld verdient. Toyota verkauft den Wagen unter seinen eigentlichen Herstellerkosten. Normalerweise müsste er viel teurer sein. Die Hybridtechnik wird immer nur eine Übergangslösung sein, da viel zu aufwendig und viel zu kostenintensiv. In 5-10 Jahren wird keiner mehr über Hybridtechnik reden und für den Umweltschutz bringt der enorme Aufwand viel zu wenig. Gelesen habe ich das in irgendeinem renomierten Automagazin.
    • vor 2 Jahren
    0% 0 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.