1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Italien >
  4. Bologna >
  5. Gelöste Frage
frasdorf frasdorf
Gesamtpunkte:
146 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer weiß, wie ich am günstigsten in Bologna mit 4 Personen vom 27.06.2008 bis 30.06.2008 übernachten kann?

Wer weiß, wie ich am günstigsten in Bologna mit 4 Personen vom 27.06.2008 bis 30.06.2008 übernachten kann? Zelten gilt nicht (c; .... wir fahren auf ein Festival, wollen allerdings möglichst günstig z.B. in einem Ferienhaus übernachten. Kann auch etwas ausserhalb von Bologna sein. Im Internet finde ich nur eine Ferienwohnung und ein günstiges Hotel. Vielleicht hat ja jemand einen Tipp oder vielleicht sogar Verwandte, Freunde etc in dieser Region und kann was vermitteln.
  • vor 2 Jahren
Ingrid R by Ingrid R
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Gesamtpunkte:
31024 (Level 7)
Modul-Bild:
Ein Cleverle ist jemand, der in einer speziellen Kategorie besonders bewandert ist.
Mitwirkend in:
Sprachen

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Ich habe für Dich auf Italienisch gesucht und sogar auf deutsch gefunden:
http://www.homelidays.com/DE-Ferienwohnu…

Ich hoffe, der Link funktioniert.
Wichtig bei Ferienwohnungen und -häusern ist, dass auch Kurzaufenthalte akzeptiert werden (steht dabei) normalerweise muss man für eine Woche mieten.

Ich würde in Bologna bleiben, da kann man abends unter den Arkaden und auf den Piazzas so schön flanieren und rumhängen.

Neugierige Frage: Was ist das für ein Festival?

Quelle(n):

Ich habe schon mal eine Gruppenreise nach Bologna organisiert, allerdings haben wir in einem guten Hotel übernachtet.
  • vor 2 Jahren
71% 10 Stimmen
Danke Dir,

der Link ist sehr praktisch. Ich denke, da werde ich fündig.

Chriss

Melden

Weitere Antworten (2)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.