1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. USA >
  4. Houston >
  5. Gelöste Frage
Mavs41 Mavs41
Gesamtpunkte:
114 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Urlaub USA?

Hi bin 17 und möchte im März nach Houston fliegen. Habe mich schon beim Reiseverantalter erkundigt wegen meines Alters Flug und Einreise dürften kein Problem sein,aber das einchecken in Hotels mit 17 ist nicht möglich . Gibt es noch ein anderen weg trotzdem urlaub zu machen außer ein Jahr zu warten? z.B Hostel etc. Wie sieht es da aus muss mann dort auch 21 sein um einzuchecken?
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

Ich wie sieht das aus wenn ich von meinen Eltern sowas wie eine Vollmacht bekomme.Könnte ich den in Hotels schon mit 17 Jaren einchecken?

vor 2 Jahren

JUPITER by JUPITER
Gesamtpunkte:
67103 (Level 7)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Auch in den USA gibt es Jugendherbergen ("Youth Hostels"), wo du übernachten kannst. Allerdings ist die Volljährigkeit zu beachten. In einigen US-Bundesstaaten ist man erst ab 21 volljährig und ich glaube, auch in Texas ist das so. Aber sicher bin ich mir da jetzt auch nicht.

Hast du in Houston keine Freunde, Verwandte oder Bekannte, wo du übernachten kannst?

Jugendherbergen in Texas (klicke auf Houston): http://www.realadventures.com/vacations/…
  • vor 2 Jahren
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.