1. Startseite >
  2. Autos, Transport & Verkehr >
  3. Auto-HiFi >
  4. Gelöste Frage
engel98 engel98
Gesamtpunkte:
54 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer hat einen Ford KA und kann mir auf einige Fragen anworten?

Würde mir gerne einen Ford KA kaufen und habe einige Fragen dazu, vielleicht ist ja jemand hier der sie mir beantworten kann? Habe mir bis jetzt das Auto nur im Internet angeschaut und würde gerne wissen, ob ich dort ein eigenes autoradio einbauen kann, denn auf einigen Bildern ist das alles so abgerundet und ich bin mir nicht sicher ob man da jedes radio einbauen kann. Würde auch gerne boxen hinten in die ablage einlassen, würde das funktionieren oder ist die ablage zu klein dazu? Es müssen keine riesen boxen sein...Vielen dank schonmal...
  • vor 2 Jahren
Machtnix by Machtnix
Gesamtpunkte:
1186 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

erst mal zur info in jeden fahrzeug gehen ander radios rein
na sicher kannst du dir ein eignes radio einbau das einzigste was anders ist ist der einbau satz wie kabel (stecker) DER REST IST GENORMT da wir in deutschland leben haben wir auch dafür eine norm din hau mich wech

zu den lautsprechern es gibt so viel möglichkeiten sie zu montiern das es auf jeden fall möglich ist
  • vor 2 Jahren
38% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.