1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Spanien >
  4. Andalusien >
  5. Gelöste Frage
000000 000000
Gesamtpunkte:
2053 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Suche zur Feria de avril in Sevilla eine hübsche Unterkunft, die nicht 1000 € kostet. Soll ein Geburtstags-

geschenk werden und wir haben (abzüglich Flug) noch ca. 500-600 € übrig. Alle einschlägigen Hotelbuchungs-websides habe ich schon durchforstet. Ich bitte also sehr darum, nur private Tipps zu geben, also: kleine Pensionen oder Hotels, welche dort nicht gelistet sind. Ich bin selbst im Herbst dort und könnte dann vielleicht gezielt fragen gehen. Danke schon mal im Voraus.
  • vor 2 Jahren
Ingrid S by Ingrid S
Gesamtpunkte:
2097 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

zur feria-zeit sind normalerweise alle unterkuenfte schon weit im voraus zur hochsaisonpreisen vermietet. gerade die feria von sevilla (wie auch feria von malaga und jerez) sind landesweit beruehmt und stets ueberfuellt. wenn du wirklich vor ort bist im herbst kannst du ja suchen und ich wuensche dir viel glueck. aber es wird schwierig werden. schau dich doch auch mal bei den reiseveranstaltern um, die bieten doch auch staedtereisen an. ich habe selbst mal den hoteleinkauf fuer einen grossen reiseveranstalter gemacht und kenne deshalb die problematik der ferias.
  • vor 2 Jahren
100% 5 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (0)

Keine anderen Antworten.

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.