1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Reisen (allgemein) >
  4. Gepäck & Reisevorbereitung >
  5. Gelöste Frage
Danijel M Danijel M
Gesamtpunkte:
102 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Kann ich mich mit 7500 Schweizer Franken (ca. 4500 EURO) 6 Mte. in IND, Indonesien und Japan durchschlagen?

4 Monate Indien (vielleicht Mittelklassehotels, Restaurantfood und Souvenirs), 6 Wochen Indonesien (Unterkunft privat, nur Food und Souvenirs) und 2 Wochen Japan (Ryokhan, Food und Souvenirs)
  • vor 2 Jahren
AliceNine by AliceNin...
Gesamtpunkte:
1745 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Also in Indonesien und Indien ist das kein Problem, in Japan kommt es darauf an, wo du hingehst, in Tokio zum Beispiel klappt das nicht, ausserhalb geht es sicher besser, ist aber nicht so sicher, ich würde noch ein wenig mehr sparen, damit du es ganz sicher schaffst, weil wenn dir in Japan dann das Geld ausgeht, hast du ein Problem.... Die Unterkunft in Japan ist sicher sehr günstig, doch eben das essen, die Souvenirs da kommt es schon drauf an wo es genau hingeht in Japan..... ansonsten wünsche ich dir schon mal viel Spass vorallem in Japan, da will ich auch mal hin, aber erstmal heissts sparen XDD
  • vor 2 Jahren
40% 2 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (7)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.