1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Spanien >
  4. Valencia >
  5. Gelöste Frage
gabriela1 gabriela...
Gesamtpunkte:
2068 (Level 3)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Hotels oder Ferienhäuser in der Umgebung von Velncia + Alicante?

Ich beabsichtige im November/Dezember für einige Zeit nach Valencia buw. Alicante zu fliegen und suche dort eine nette Unterkunft in einem angenehmen Ort (muss nicht Valencia bzw. Alicante sein - dort sind nur die Airports). Hat jemand eine gute Idee? Vielen Dank im voraus.
  • vor 2 Jahren

Weitere Details

muss heissen VALENCIA - sorry!

vor 2 Jahren

... by ...
Gesamtpunkte:
3722 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Wir haben sehr oft Urlaub ca. 100 km nördlich von Valencia gemacht. Da gibt es noch Orte, die sehr ruhig sind - um diese Zeit sowieso. Im November gehen viele Spanier, die kleine Hotels, Pensionen oder Restaurants betreiben selbst in Urlaub, eben weil da nichts los ist. Deshalb würde ich an Deiner Stelle einfach drauflos fahren und vielleicht nur für die erste Nacht ein Hotel buchen. Uns ist es jedenfalls am Anfang immer so gegangen, daß wir es bedauert haben, gebucht zu haben, weil wir an Ort und Stelle viel schönere und billigere Unterkünfte bekommen hätten.
Wenn Du mir eine mail schreibst, kann ich Dir aber auch eine Adresse von unserem Urlaubsort geben.
Im Übrigen müßte man auch wissen, was Du speziell suchst, willst Du Ruhe oder Trubel, Discos, Geschäfte oder einfach schöne Landschaft....
  • vor 2 Jahren
75% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

• finestrat1 by finestra...
    Gesamtpunkte:
    13113 (Level 6)
    Ich kann der ersten Antwort nur recht geben. Schaue auch in
    www.cbn.es
    Das ist die Internetseite der Costa Blanca Nachrichten, in der auch viele Anzeigen fuer Langzeitvermietung und Ferienvermietung sind. Vergesse nicht Murcia mit den Orten San Javier und San edro del Pinatar. Flughafen ist die Luftwaffenschule in San Javier, hat aber auch Zivilverkehr(Air Berlin, Ryan Air u.a.).
    Rufe das Spanische Fremdenverkehrsamt an. Dort gibt es fuer jede Provinz ein Uebernachtungsverzeichnis. Die Provinzen sind von Nord nach Sued: Castellon, Valencia, Alicante, Murcia.
    Schaue auch auf die Internetseiten
    www.gva.es (Landesregierung Comunitat de Valencia)
    www.murcia.es
    • vor 2 Jahren
    25% 1 Stimme

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.