1. Startseite >
  2. Freunde & Familie >
  3. Freunde >
  4. Gelöste Frage
meinesonne meineson...
Gesamtpunkte:
480 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Warum redet sie nicht mit mir?

Ich habe mich mit einer bekannten,die mir sehr nahe stand,total zerstritten.Ich schrieb ihr per sms ob wir nicht reden wollen,um den streit aus der Welt zu schaffen.Sie reagierte aber leider auf nichts.Wir gehen uns seit zwei Monaten total aus dem Weg.Ich schrieb ihr einen Brief,obwohl ich nicht mal weiss,ob sie ihn gelesen hat.Sah sie mich mit anderen Personen,reagierte sie eifersüchtig,obwohl sie den Kontakt zu mir abbrach.Was könnte dahinter stecken,dass sie nicht mal über die probleme die sie anscheint mit mir hat,reden möchte?
  • vor 3 Jahren
Beta59 by Beta59
Gesamtpunkte:
2284 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Kenne sowas.
Manche Leute sind einfach unfähig über Probleme zu reden und lassen es dann lieber gleich.
Manche geniessen auch das Gefühl einen am langen Arm verhungern zu lassen.
Lauf ihr nicht nach, Du hast alles getan.
Wenn sie noch Interesse hat soll sie kommen.
  • vor 3 Jahren
Bewertung des Fragenden:
5 von 5
Kommentar des Fragestellers:
Das blöde ist nur,dass mir sehr viel an ihr liegt,und ich weiss auch ganz sicher,dass da noch andere leute es nicht gut fanden,dass wir uns so gut verstanden,leider auch ihr freund,der ganz besonders.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (6)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.