1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
part_time_lover_hh part_tim...
Gesamtpunkte:
214 (Level 1)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Wer kenn in Prag die "GHC Schoenheitsklinik"?

Es gibt in Prag eine Schönheitsklinik/Schönheitsfarm/Beautyfa… mit einem 5Sterne-Hotel im oberen Bereich, namens "GHC".

Es befindet sich in der Naehe vom Wenzelplatz.

Mich wuerde interessieren, wer dort schon einmal gewesen ist bzw. welche Erfahrungsberichte es gibt.

Ich habe zwar die Website schon angesehen, aber ueber weitere Informationen/Bilder/Berichte wuerde ich mich auch sehr freuen.
  • vor 3 Jahren
stef by stef
Gesamtpunkte:
16607 (Level 6)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Habe folgende Zuschrift in einem Frauen-Forum im Internet gefunden:
"Ich war in Prag..."
Gesendet von mona866 am 22 Mai um 19:36
http://forum.gofeminin.de/forum/chirurgi…

Vielleicht kann Dir diese Person oder jemand aus dem Forum weiterhelfen.

Gruss Stef
  • vor 3 Jahren
60% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (3)

• soleadas2003 by soleadas...
    Gesamtpunkte:
    5143 (Level 5)
    looool, nur ein kleiner tipp: sterne werden im jeweiligen land vergeben. d.h. in prag 5 sterne = in deutschland 1 oder 2.
    überlegs dir nochmal gut.
    • vor 3 Jahren
    0% 0 Stimmen
  • Gnurpel by Gnurpel
    Gesamtpunkte:
    114276 (Level 7)
    Fünf Sterne in Prag sagen gar nichts. Dort kannst du nicht dasselbe erwarten, als würdest du hier in ein Fünfsternehotel gehen. Aber wenn dir so eine Klinik so wichtig ist, dann bist du ja wohl auch bereit beim Komfort Abstriche zu machen.
    • vor 3 Jahren
    0% 0 Stimmen
  • da_basti by da_basti
    Gesamtpunkte:
    370 (Level 2)
    das hat jetzt leider nichts mit deiner Frage zu tun sry...ich muss hier aber mal was klarstellen:

Ich bin selbst Tscheche und war noch vor kurzem in Prag in einem 3 Sterne Hotel und ich muss sagen, es war exakt wie in Deutschland. Ich finde es langsam echt störend, das die Deutschen immer noch nicht begriffen haben, das es in Ländern "des Ostens" immer noch so Katastrophal ist, wie es noch vor 1989 war. Sowohl in Tschechien als auch in Polen, der Slowakei, Ungarn, Estland und Slowenien herrschen meiner Meinung nach schon westliche, mit Deutschland oder Frankreich vergleichbare Zustaende.
    Selbstverständlich ist dies noch nicht mit Bulgarien oder Rumänien zu vergleichen (sie sind ja auch erst seit dem 1.1. in der EU)
    Nur Lettland und Litauen würde ich noch stark russische Verhältnisse zuordnen.
    Ein 5 Sterne Hotel in Prag entspricht auch einem 4-5 Sterne Hotel z.B.: in Berlin, Koeln oder Muenchen
    • vor 3 Jahren
    40% 2 Stimmen

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.