1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
Andi_1324 Andi_132...
Gesamtpunkte:
516 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Was ist mit "hoteldiscount.com" los ?

Hallo Reisefüchse,

ich habe sehr gute Erfahrungen mit der oben genannten Webseite gemacht und dort bereits günstige Hotels in Top-Metropolen (z.B. Manhattan) gebucht. Nun wollte ich wieder ein paar Buchungen vornehmen, kann allerdings seit 2 Tagen nicht mehr auf diese Seite zugreifen. Es kommt stets eine Fehlermeldung. Auch die Telefon-Hotline scheint nicht erreichbar zu sein.

Weiss jemand genaueres ? Nur ein vorübergehendes Problem oder hat das Unternehmen seinen Dienst eingestellt ?

Lohnt es sich, noch ein paar Tage zu warten (bis die Webseite wieder erreichbar ist) oder sollte ich gleich bei hrs.de buchen ?
  • vor 3 Jahren
fordprefect_60435 by fordpref...
Gesamtpunkte:
3273 (Level 4)

Beste Antwort - Ausgewählt vom Fragesteller

Mit Firefox oder Opera lädt sich die Seite bei mir auch nicht, aber im Internet Explorer bekomme ich eine Weiterleitung zu http://www.tourinaut.de/reisen/hotel

Sieht so aus, als hätten die die Seite verkauft, aber mit der Technik würde noch nicht alles klappen.
  • vor 3 Jahren
Bewertung des Fragenden:
4 von 5
Kommentar des Fragestellers:
... es bleibt merkwürdig.

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (1)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.