1. Startseite >
  2. Reisen >
  3. Sonstige Reiseziele >
  4. Gelöste Frage
Musiclover Musiclov...
Gesamtpunkte:
272 (Level 2)

Gelöste Frage

Nächste Frage »

Auf welcher Seite finde ich günstige Privatzimmer/-wohnungen in Holland?

Werde nächste Woche in die Niederlande reisen, doch finde ich ausser den üblichen (teuren) Hotelbuchungsseiten nichts, was von privat vermietet wird.
Ausserhalb der Saison müsste man doch nun auch günstiger was finden als die teuren Hotels die einem HRS ausspuckt.
Kennt ihr gute Seiten für privat vermietete Zimmer oder Wohnungen in Holland, dann bitte ich um eine Antwort!

Danke im voraus
Gruß
music-lover
  • vor 3 Jahren
mrobelx by mrobelx
Gesamtpunkte:
1475 (Level 3)

Beste Antwort - Ausgewählt durch Abstimmung

Es gibt Agenturen im Internet die einen Wohnungstausch organisieren können, da zahlst du garnichts. HRS ist ein guter aber nicht billiger Service, der spuckt dir auch soweit ich weis keinerlei private Sachen aus !

Vielleicht findest du in diversen Chats ein paar Sachen, oder du versuchst es ganz anders.
Cielleicht schaffst du es ja in der Nähe einen Centerpark, oder sowas zu finden. Diese Wohnparks, oder auch Bungalowparks sind meist noch günstiger als ein Hotel oder privates Zimmer, hier kannst du schon für 10 Euro die Nacht unterkommen, das ist doch nicht schlecht !

Ich finde das ist auf jeden Fall einen versuch wert ! Ansonsten such doch mal über eine Mitreiseagentur im Internet, vielleicht findest du da was !

Gruß Frank
  • vor 3 Jahren
43% 3 Stimmen

Es sind derzeit keine Kommentar zu dieser Frage vorhanden.

Weitere Antworten (4)

Clever International

Die Inhalte von Yahoo! Clever werden nicht von Yahoo! geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Klicken Sie hier für die vollständigen rechtlichen Hinweise.

Helfen Sie uns, Yahoo! Clever zu verbessern. Sagen Sie uns Ihre Meinung.