alle machen es nicht, habe hier schon viele gesehen die sich wie im öffentlichem leben mit sie ansprechen.
denke, das ist eine persönliche empfindungsangelegenheit. und ich fühle mich dabei besser, auf dem du-level zu hinterfragen oder zu beantworten. ist einfach vertrauter und auch leichter auszudrücken, ist so wie mit einem guten freund zu reden! hmm..ja..denke das ist es..als wenn unter freunden bist, und ...für mich...jedenfalls...ist es ja eine art gegenseitiger hilfe...hilfe wenn dir fragen beantwortet werden, oder hilfe jemandem bei einer frage behilflich zu sein...also hilfe..!!...hoffe, das ich das doch irgendwie verständlich ausgedrückt habe...habe jetzt vermieden zu siezen , duzen, also..jetzt siehste..geht sogar ohne persönliche ansprache, aber DU..hört sich doch viel netter an? nicht wahr? wünsche dir ein wunderschönes WE.. maxi...und liebe grüße aus hamburg
ps. und noch namentlich jemanden anzusprechen ist noch viel netter, ist ein kleiner psychologischer trick um in gewissen beruflichen branchen besser dazustehen oder wie im restauranservice besseres trinkgeld zu bekommen..lach..essen sollte aber auch noch gut schmecken...war nur mal nebenbei..